Heine.

Licht bringt heute das „Buch der Lieder“ von Heinrich Heine in diesen Tag. Ein wunderbarer Preis aus dem Hause Wolf. Es lohnt sich doch immer wieder bei Gewinnspielen mitzumachen, bei denen es drei Preise und maximal drei Teilnehmer gibt. Schön. Ich bedanke mich und freue mich. Heinrich Heine wird kein Wanderpokal.

Advertisements

2 Gedanken zu “Heine.

  1. Jawohl! :)

    Es hätte auch ruhig mehr als 1% der täglichen Zugriffe mitmachen dürfen, da hätten sich schon noch Preise angefunden. Beim Weihnachtsgewinnspiel dann, ne? ;)

    Viel Spaß mit dem erlesenen Stück!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s