Danke.

Einen großen Dank übrigens an die Leser dieses neuen Blogs.

Danke, dass Ihr „mit umgezogen“ und uns treu geblieben seid. Danke, dass Ihr so zahlreich die Kochergüsse ertragt. Und ein Danke an die, die neu hier sind.

23 Gedanken zu “Danke.

  1. Hallo Wortteufel :) Ich hab‘ die Seite in meinem RSS-Reader abonniert und lese mit echtem Vergnugen, jeder Tag… „ein bisschen besser“, wie die Rewe-werbung sagt ;) Noch was, bitte sei geduldig in einpaar Tage beantworte ich deine E-mail :)
    Der scharfe Typ.

    Gefällt mir

    1. … und kurz habe ich überlegt, wer „der scharfe Typ“ denn sein könnte – und der Gatte war wohl ein wenig konsterniert.

      Hallo Herr Pfeffer, schön Dich hier zu lesen! Hoffe, Posen steht noch? Grüß mal den Chris von uns, wenn ihr mal wieder einen Deutschen Abend habt!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

