Asche zu Asche

Dieser Vulkan drängt sich ja quasi auf, dass man über ihn schreibt, Witze reißt oder seinen Galgenhumor raushängen lässt. Und zwar ganz weit raus.

Jetzt war Lord Foltermord schneller. Und ich wünschte, ich hätte diesen Beitrag geschrieben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Asche zu Asche

  1. Jaaa, Witze könnt ihr reißen! Aber noch keiner hat die Wahrheit gesagt. Was wirklich dahinter steckt. Die CIA! Angie hatte überhaupt keine Lust, zu Kaczys Beerdigung zu fliegen. Und da hat sie sich mit Barak beraten. Und der hat seine Geheimbolisei alarmiert. Und die haben ein paar Atomwaffenversuche nach Island verlegt. Naja, und dann isses eben passiert …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s