Dialog

Er: „Wir sollten unseren Blog umbenennen.“

Sie: „Wieso?“

Er: „Er kocht, sie spült!“

:D  :D  :D

Advertisements

10 Gedanken zu “Dialog

  1. Ach nein, über Trivialitäten muss man nicht bloggen. „Er kocht, sie spült“ ist genauso selbstverständlich wie „Die Sonne geht im Osten auf“. Spannender wäre da: „Er kocht, sie spült nicht ab“…

    Gefällt mir

        1. Ich doch nicht! *Entrüstetes Zurückweisen!* Ich bin doch nur ein kleiner grauer Esel von minderem Verstand. Aber selbst ich weiß, dass Männer kochen und Frauen spülen.

          Gefällt mir

  2. Es wird doch fast ausschließlich über Trivialitäten gebloggt. Das ist das was jeder kann und jeder versteht. Geistig bitte nicht zu anspruchsvoll, sonst gibt es keine Kommentare. Ein bißchen HerzSchmerz, ein bißchen Sarkasmus, ein bißchen von sich selbst: das macht die meisten Blogs doch erst sympathisch, oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s