Salat, Salat!

Donna Hay steht ja bei uns auch sehr hoch im Kurs. Schnelle, flotte Küche für zwischendurch. Und lecker.

Hier eine ihrer Kreationen: Hühnchen-Sesam-Salat

Man nehme Salatherzen nach Wahl und halbiere sie. Dann Frühlingszwiebeln schneiden und dazu geben. Hähnchenbrustfilets mit Eiweiß bestreichen und in Sesam wälzen. Danach braten.

100 Gramm Honig und 80 ml Sojasoße zu einem Dressing verrühren. Bei uns kamen noch Sesamöl und ein Spritzer Ingweressig dazu. Dann noch Tasmanischer Pfeffer.

Das Dressing über die Salatherzen geben und die Hähnchenstücke darauf anrichten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Salat, Salat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s