Meldung

Das Leben rauscht mit uns durch den Tag und es bleiben wenig freie Minuten, um mal was kulinarisches zu bloggen. Gekocht und gegessen wird natülich weiterhin ganz wunderbar, einzig die Umsetzung in Blogstoff bleibt auf der Strecke.

Liebe Menschen haben wir um uns herum, die mit uns die Zeit verbringen, Apfelwein wird in rauen Mengen konsumiert, weil das Wetter draußen mit 23–24 °C dazu einlädt und westfälischer Besuch genießt das sichtlich.

Das Joggen wurde wieder aufgenommen und der WTM schafft es in seinem Urlaub täglich. Bei mir nur drei Mal die Woche – aber ich muss ja auch noch „nebenher“ arbeiten.

Die Zukunft hat sich geklärt und wir sehen jetzt klarer.

Leben kann so schön sein!

5 Gedanken zu “Meldung

    1. Leider hab ich mich heute beim Waldlauf einmal lang gemacht, als ich über eine dieser hinterlistigen Wurzeln gestolpert bin. Und wieder was gelernt: beim Laufen besser nach vorne gucken, statt nach hinten… Nun denn, die Prellungen an der linken Körperseite sind farblich wunderbar auf den Himmel abgestimmt ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

