Eis

In der Küche steht jetzt eine Eismaschine.
Fehlen noch Rezepte :D

Ideen, irgendjemand?

9 Gedanken zu “Eis

  1. Für mein Lieblingsrezept für Bananeneis (weiss aber nicht ob Eismaschinentauglich) nehme ich nur reife Bananen und Sahne. Ich schneide die Banane klein und friere die Stückchen dann ein paar Stunden ein. Dann kommt die Banane mit Sahne in den Mixer bis eine cremige Masse entstanden ist. Süß, bananig, cremig!
    Für die Eismaschine könnte man vielleicht pürierte Bananen und Sahne schon vorher vermischen und dann zum frieren in die Maschine füllen?

    Gefällt mir

  2. Das allerbeste EisselbermachBuch ist dieses :

    Weniger gut ist allerdings die spontane Gewichtszunahme nach 4 Wochen Eismaschinen Dauereinsatz…aber das sind ja alles nur Phasen, die auch vorbeigehen.

    PS. Eigentlich wollte ich nur mal einen Fan Kommentar hinterlassen ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

