Vielleicht

Vielleicht sind 101 Zentimeter Bilddiagonale doch ein wenig viel?

PS: Bin weg. WM gucken.

Advertisements

8 Gedanken zu “Vielleicht

  1. Maine Coons sind ganz fantastisch. Zwei davon sind seit 6 Jahren meine Mitbewohner, bzw. Vermieter. Ich kenne auch einige andere Katzen, aber die Coons sind wirklich einmalig! Und Katzen wären von den 101cm außerdem ganz begeistert ;)

    Gefällt mir

  2. 101 cm finde ich nicht zu groß :-) übrigend.. das braune Mädchen wartet immer noch .-) und ich kann @Julia nur zustimmen.. es sind herrliche Samtpfoten.. ich hatte ja schon immer Katzen aber meine zwei „großen“ (1 + 1/2 Jahre alt) sind toll.
    LG Karin die dich garnicht locken will .-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s