Per Du

Bin jetzt per Du mit den Hotlineentertainmenttelekomtechnikern.

Hilft leider auch nicht weiter bei der Problemlösung. Dafür lerne ich fünf Mal am Tag die Stimme neuer Leute kennen…

Mein Dank gilt heute dem Techniker an der Hotline der Telekom für seinen unermüdlichen Einsatz, die unermüdliche Fehlersuche – und die Lösung! DANKE.

4 Gedanken zu “Per Du

  1. :) Bei mir war es gestern und vorgestern Abend die Vodafone-Hotline. Nach insgesamt 3 Stunden Telefonaten und abschließender Fernwartung meines Netzwerks dann auch mal erfolgreich.

    Gefällt mir

  2. Wie ätzend. Mir haben die zwei Tage definitiv schon gereicht und ich war kurz davor, Telefon auf Kabel umzustellen (die sind in Bayern wohl besser als in Hessen). Aber der Vertrag läuft noch 1 Jahr …

    Aber wirklich schön, wenn einem dann endlich erfolgreich geholfen wird.

    Gefällt mir

  3. Das ist bei solchen Aktionen echt das nervigste: Das man jedesmal einen anderen Mitarbeiter (der meist auch hunderte Kilometer entfernt vom vorigen sitzt) am Telefon hat und dem das ganze Unheil jedesmal wieder ganz von vorn erzählen darf. :roll:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

