Wir gucken schwarz?

Hier mal aus sehr aktuellem Anlass ein Link.

3 Gedanken zu “Wir gucken schwarz?

  1. Leider verpaßt. Ich zahle seit 2008 meine Redevance Télévisuelle von ca 100 Euro jährlich – aber die ARD hat nix davon. Und ich nix von ihr, sonst würd ich ja Tatort gucken können…
    wär lustig gewesen, das deutsche Internet zum Einknicken zu bringen – schade.

    Gefällt mir

  2. Aber richtig mit den Werten umgehen können die auf ihrer Seite nicht, oder? Denn die 2 Terabit/s waren der aktuell _gemachte_ Traffic in .de (und nicht mal der am DE-CIX), nicht der maximal _mögliche_ Traffic. Der liegt um einiges höher, zumal es sich um ein stark vermaschtes Netz handelt und nicht um einen einzelnen Punkt, wo alles durchmuß.
    Sorry, ich arbeite in der Branche und konnte mich nicht zurückhalten. Aber es ist wieder mal ein netter Hoax, um das Netz zum zusammenbrechen zu bewegen, was so sicher nicht funktioniert. ;)

    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

