Frage an die Gärtner

Was ist das für ein Pflänzchen, das sich da in meinem Topf angesiedelt hat?

10 Gedanken zu “Frage an die Gärtner

  1. eine sogenannte „brutblattpflanze“… da gibts einige arten… meine stand in der direkten sonne und wuchs unglaublich. ca.50cm hoch, und ableger gab es in rauen mengen ^^ genaueres kann ich leider nicht mitteilen.

    gruss joh.

    Gefällt mir

  2. Also daß das Brutblatt verboten ist, glaube ich jetzt mal nicht. Dazu gibt’s das viel zu oft in Gärtnereien und Blumenläden. Und Kalanchoes und Hanf ist so gar nicht verwandt miteinander.

    Liebe Grüße, Sus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

