Jajaja, schon wieder Kotelett

Dieses Mal aber mit einem feinen Bohnensalat.

Die großen weißen Bohnen stehen hier gern auf dem Essensplan – ob mit Tomaten und Chorizo oder als Salat. Es gibt so wahnsinnig viele Einsatzmöglichkeiten, dass man Bohnen eigentlich fast immer dazu machen könnte ;)

Für den Salat kam dann noch Rucola dazu, Tomatenstücke und rote Zwiebeln. Dann noch frisch gezubbelter Oregano und Zitronensaft und Olivenöl.

Fix alles durchgerührt, abgeschmeckt mit ein bisschen Salz.

Advertisements

3 Gedanken zu “Jajaja, schon wieder Kotelett

  1. Wenn ich mal zum Essen komme, darf ich mir dann auch was anders als dicke Bohnen wünschen? ;) Oder so, wie auf dem Foto, nur mit ohne Böhnchen… Ruccola und Tomaten sind hingegen eine unschlagbare Kombi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s