Upgrade

Von der Besuchsmiez zur Eingezogenmiez.

Advertisements

10 Gedanken zu “Upgrade

  1. Danke Euch :)

    Ja, so kommt man zur Hausmiez.

    Jahrelang haben wir hin und her überlegt, ob wir uns eine holen oder nicht. Jahrelang immer die Überlegung, wohin mit der Katze, wenn man mal wegfährt. Und dann die Erkenntnis, dass es da um 2 Wochen, vielleicht 3 Wochen insgesamt geht, an denen man jemanden für die Miez finden muss. Und dem stehen 50 Wochen Spaß und Kuscheln gegenüber :D

    Die Nachbarin ist halbglücklich, weil sie die Miez zwar in guten Händen weiß, sie ihr aber natürlich ans Herz gewachsen war in den letzten Monaten. Aber die „alte Katze“ von ihr dankt ihr die Ruhe jetzt schon…

    Wir sind glücklich, haben viel Spaß, jeden Tag was zu lachen mit ihr – und bekommen die Extraportion Kuscheln. Und Katzenhaare ;) Aber: irgendwas ist ja immer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s