Gefährlich

Eine höchst gefährliche Katze: Riesenhauer und messerscharfe Krallen…

(Und furchtbar süß und weich und kuschelbedürftig. Wir sind jeden Tag froh, sie zu haben.)

Advertisements

9 Gedanken zu “Gefährlich

  1. Das weit aufgerissene Maul erinnert ein wenig an den MGM-Löwen. Wenn da jetzt auch noch ein lautes, volltönendes Rrrrooooaaaaarrrr rauskommt, krieg ich Angst…

    Oder hat sie vielleicht nur Hunger?

    :-)

    Gefällt mir

  2. Genau was wir brauchen! Wir haben Mäuse in der Küche…. Überaus unerfreulich für uns, aber für so ein nettes Katzenmonster wäre das doch ein kulinarisches Erlebnis. Gewissermassen Maus und Spiele. Herrn Hund kann man mit solch wunderbaren Aussichten leider nicht vom Sofa locken. Und uns zeigen die Biester bisher nur cool die Mittelkralle. Vielleicht sollte ich das Bild des wirklich beeindruckenden Schlunds Ihrer Frau Katze einfach mal vergrössert ausdrucken und an strategisch gut durchdachten Plätzen in der Küche verteilen. Das mit süss, weich und kuschelbedürftig müssen die Biester ja nicht wissen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s