Aus gegebenem Anlass

Kommentare sind herzlich willkommen. Kommentatoren, die jedoch als Internetseite eine reine Werbeseite und dann vielleicht sogar noch ohne Impressum haben, müssen damit rechnen, dass ich diese Adresse lösche.

Erst gar nicht veröffentlicht (oder direkt gelöscht) werden Kommentare, die uns beleidigen oder verleugnen. Über Kommentare wie „fick dich“ oder „Frau Wortteufel ist Abschaum“ brauchen wir uns wohl erst gar nicht zu unterhalten.

Ein Gedanke zu “Aus gegebenem Anlass

  1. Nicht ärgern lassen! Die doofen sterben leider nicht aus! Euer Blog ist mein Lieblingsblog – inzwischen – und ich freu‘ mich über jeden (j e d e n) Artikel. Besonders über die leckeren, bebilderten; da läuft mir jedes Mal schonn beim Lesen das Wasser im Munde zusammen. Also: immer schön so weiter machen! Danke dafür!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

