So

Feedreader entrümpelt. Rausgeflogen sind alle, die nicht mehr bloggen, deren Blog brach liegt oder die mich nicht mehr interessieren. Übrig geblieben sind 38 Blogperlen und -freunde.

Feng Shui online.

7 Gedanken zu “So

  1. Japp. Gut. Und ich bin sogar noch drin. Danke. Ihr hattet keine leichte Zeit, wie’s klingt. Aber die Katze ist total süß – und lenkt hoffentlich von anderem ab und zaubert zwischendurch ein Lächeln ins Gesicht. Dann geht’s mit der Sinnsuche leichter, warum jetzt, warum ich, warum überhaupt – irgendeinen Sinn hat’s… Und bis wir das rauskriegen, lenken wir uns mit Kochen, Essen und Bloggen ab.

    Fengshui gegen das Gerümpel – eines meiner Lieblingsbücher. Hast Du das auch gelesen? Befreit wirklich. :-)

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Die Blogrolle hier hat nichts mit meinem persönlichen Feedreader zu tun. Der sieht nochmal komplett anders aus ;) Was aber niemanden irritieren sollte.

    Nein, das Buch habe ich nicht gelesen. Das Entrümpeln stand bei uns ja wirklich Anfang des Jahres durch den Umzug an. So viel haben wir weggeworfen – da ist es ein Wunder, dass hier jetzt alles schon wieder voll ist ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

