Uuuaaaaah! Lecker.

Ich sag doch: diese Jahreszeit ist die Beste. Birnen vom Baum und Kürbis aus dem Garten. So war am Wochenende mal wieder der Speiseplan reichlich kürbissig :)

Ich teil das alles mal auf, sonst verschieß ich wieder mein ganzes Pulver an einem Tag…

Zuerst dieser zauberhafte Salat:

Lollo Rosso oder Eichblattsalat, dazu angebratene Hokkaidowürfel, karamellisierte Birnen und ein wunderbarer Blauschimmelkäse dazu. Ein paar gehackte Walnüsse  drauf. Ein Dressing aus Olivenöl, einem Hauch Zitrone, ein bisschen Salz und Pfeffer. Vielleicht noch ein Schüsschen Essig. Honig könnte auch nicht schaden.

Großartig!

Advertisements

2 Gedanken zu “Uuuaaaaah! Lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s