Ein Unglück

Ein Unglück kommt leider selten allein. Daher wird es auch weiterhin hier still bleiben in Gedenken an einen weiteren lieben Menschen.

Und ich möchte Euch um etwas bitten: achtet auf Euch, tut Euch und Euren Lieben was Gutes. Lebt jeden Tag mit Liebe und dem Bewusstsein, wie schön das Leben ist. Lasst mal den Stress stehen und genießt das Jetzt. Drückt den Menschen, der Euch nah ist und die anderen auch.

Wir sind sehr DANKBAR für die Menschen um uns herum. Es sind zu viele, die uns verlassen haben.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Unglück

  1. Das Jetzt ist das neue Morgen. Fast möchte ich sagen: Niemand weiß das mittlerweile so gut wie ich.

    „Es gibt eigentlich keine größere Weisheit,
    als in jedem schönen Moment, den das Leben uns schenkt,
    so aufzugehen, als sei es der letzte.“
    (Hans Kruppa)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s