Zucchini // Pizza

Wie man einen Pizzaboden macht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Und überhaupt hat ja jeder sein eigenes Rezept auf das er schwört und das er niemals verändern würde. Oder er kauft einen Fertigboden. Was auch immer man unten drunter bevorzugt *kchrkchrkchr* (tschulldigung, ein Anfall), oben drauf kann man ja belegen, was der Boden hergibt.

Bei uns dieses Mal mit Zucchini und Parmaschinken. Und nur ein bisschen Öl zum Beträufeln. Mehr war nicht. Zu unspektakulär für ein Rezept…

Zucchinipizza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s