Jahresrückblick

Ich überlege seit Tagen, ob ich einen Rückblick schreibe. Ob ich aufschreibe, was passiert ist, was uns bewegt hat und was es zu essen gab. Doch ich bekomme nicht die Kurve, finde nicht die richtigen Worte. Es gab unglaublich viele Änderungen bei uns. Neue Wege, neue Aufgaben. Leider auch wieder Verluste und Abschiede. Und unzählige Glücksmomente.

Doch unterm Strich bleibt mir von 2013 im Gedächtnis:
Ich hatte noch nie so viel Angst um Peter und mir war noch nie so schmerzhaft bewusst, dass ich ihn niemals verlieren möchte. Und ich bin unendlich dankbar, dass er da ist und gesund. 

Rocken wir 2014!

8 Gedanken zu “Jahresrückblick

  1. Liebe Frau Landgeflüster, Dir und Euch auch alles erdenklich Gute und Gesundheit! Alles andere kommt dann von alleine :)

    Liebe Gabs, lieben Dank! Für Dich ein tolles Jahr mit wunderbaren Eindrücken!

    Gefällt mir

  2. Ich seh es mal andersrum, Peter kann ja auch nicht ohne dich :) Wen täte er sonst so wundervoll bekochen? Mit seiner wunderbaren Gewürzschublade oder alten spanischen Säuen ;) Ihr Zwei, ich wünsch euch einfach mal ein Jahr so ganz ohne Bleedes. Einfach mal alles nur in schön!!! So wie ganz bald, wenn sich viele viele liebe Menschen zu einem ganz besonderen Workshop treffen werden :) Ganz großes HACH <3

    Gefällt mir

  3. Tinschn, an meine Brust <3 Ich glaube, es gäbe einige, die sich bekochen lassen würden ;) Aber so, wie es ist, ist es schon fanz fein!

    Ja, auf den Workshop freuen wir uns auch schon ganz arg! Wird sicher interessant :D Und dann: Gruppenkuscheln!

    Gefällt mir

  4. Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen fürs neue Jahr alles Liebe und Gute, wünsche Euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Musik. Ich wünsche Euch, dass Ihr nie den Humor verliert und immer ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller habt (also wenn Ihr jemanden zum Bekochen sucht, würde ich mich opfern!!! ;-)!). Bei dem Workshop viel viel Spaß und auch ich hoffe, dass auch wir in 2014 die Gelegenheit haben werden, uns mal ganz feste zu drücken (am besten verbunden mit einer Runde Grooven!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

