Connected.

Ich bin ja doch recht zahlreich verbunden mit vielen Leuten aus meiner Branche. Und von allen höre ich zur Zeit, dass es recht mau sei mit den Freelancerstellen.

Ich bräuchte aber mal eine. Dringend.

Sehr dringend.

Und so habe ich mal wieder einige Leute angespitzt, dort, wo sie sind, ein bisschen die Fühler auszustrecken und anzuklopfen, wo vielleicht mal wieder jemand gesucht wird.

Drückt mal die Daumen.

Oder, falls Ihr was hört/wisst, meldet Euch bei mir. Gesucht wird eine Freelancer- oder Teilzeitstelle im Bereich Medienproduktion/Grafik. Ich bin total versiert in Sachen Satz (InDesign, QuarkXPress), recht routiniert in Sachen Bildbearbeitung (Photoshop), kann super Logos entwerfen (türlich, türlich) und habe mittlerweile heftige 20 Jahre Berufserfahrung im Printbereich.

Kommentar verfassen

