13

Der 13. Krieger. Freitag, der 13. 13 Himmel.

Für mich wird die 13 jetzt eine Glückszahl, denn ich hatte vorhin 13 Akupunkturnadeln im Körper. 4 im Gesicht, 3 im Ohr, 1 auf dem Kopf, 2 in den Händen, 2 in den Armen, eine im Fuß.

Der Grund ist eine Influenza seit 11 Tagen mit extremen Schmerzen im Kopf, den Nebenhöhlen, Stirnhöhlen und Ohren. Ohne Erkältungssymptome. Kaum waren die Nadeln drin, lief die Nase und die Augen tränten.

Dabei blieb es auch noch zwei Stunden nachdem die Nadeln draußen waren.

Wahnsinn. Oder wie die MTA beim Nadeln ziehen sagte: „Ja, die Chinesen mit ihren alten Heilmethoden wussten schon, was sie taten.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s