Ich verstehe Eure Säue nicht…

…die Ihr durchs Dorf treibt. Ernsthaft. Während ich es bei wichtigen Dingen noch verstehen kann (sowas wie „Wie wird mein Kind zum UN-Botschafter“ oder „Wie bekomme ich den Legostein aus meinem Fuß ohne zu verbluten“), verstehe ich manches überhaupt nicht. Und dazu gehört gerade Eure Diskussion über Adventskalender.

Euch scheint echt zu langweilig zu sein. Sucht Euch doch mal einen Job. Oder wenn Ihr den habt, ein Hobby. Dann habt Ihr auch nicht mehr so viel Zeit, Euch über Dummfug Gedanken zu machen.

Ich geh jetzt basteln. Ich bastel mir jetzt 24 Tüten.

Ein Gedanke zu “Ich verstehe Eure Säue nicht…

Kommentar verfassen

