Bester

Bester Heiligabend. Ever.

Weihnachtskaffee, Weihnachtsmusik, Tannenbaum, Weihnachtsdinner (Thunfisch mit Zimt-Sesam-Mantel, Mango-Chili-Salat / Rehrücken mit Gewürz-Brioche-Kruste, Muskatkürbis mit Sternanis, Möhren-Ingwer-Mus) und dann kein Dessert, weil die Nachbarn zum Baumloben kamen. Um 20 Uhr. Und wir zogen dann durchs Haus. Alle Nachbarn plus Besuch.

Es dauerte bis 1 Uhr nachts…

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Bester

      1. Nein, ich habe noch mit niemandem gesprochen, wir verbringen dieses Jahr die Zeit um die Feiertage krank im Bett. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir uns gerne im nächsten Jahr anschließen (wir haben schließlich auch einen Baum, der gelobt werden will). Und das Gin-Tasting machen wir dann demnächst mal, wenn wir hier wieder fit sind!
        Euch auch noch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s