2017

Viel los 2017:

  1. Neue Projekte liegen schon auf dem Tisch
  2. Bald ist mein Geburtstag
  3. Ich werde mit Yoga anfangen (stehe schon auf der Warteliste)
  4. Konzerte, Konzerte, Konzerte:
    Depeche Mode, Coldplay, Simple Minds, UB40, Laith Al-Deen (tbc)
  5. Der Mann wird 50
  6. Wir fahren nach Barcelona
  7. Im Sommer ruft das Meer oder die Toscana
  8. Im Herbst die Berge

Dann stehen noch so einige Pläne hier: mein Englisch auffrischen, Französisch lernen (mais oui!) – wenigstens die ersten Brocken, Münster besuchen, neue und alte Freunde wiedertreffen.

Außerdem habe ich mir groß auf die Fahne geschrieben: Mehr Menschen ignorieren, die mir nicht gut tun und dafür mehr Menschen treffen, die es tun.

Warten wir es ab.

2 Gedanken zu “2017

Kommentar verfassen

