Juni.

Nachdem wir unseren Wanderurlaub abgesagt haben, konzentriere ich mich jetzt auf die schönen Dinge, die wir im Juni vor uns haben. So langsam komme ich aus meinem Loch raus und beginne wieder mit zwischenmenschlicher Kommunikation :D

Ja, in knapp zwei Wochen bekomm ich zwar die Biopsie, aber davor und danach wird es großartige Dinge geben:

  • ein kleines Musikfest im Dorf
  • ein Geburtstagsbrunch in Stuttgart
  • eine Gartyparty am Rhein
  • ein Depeche Mode-Konzert
  • ein Pet Shop Boys-Konzert
  • ein Coldplay-Konzert
  • eine Jahresfeier in der Ebbelwoi-Wertschaft im Nachbardorf-Stadtteil

Ich finde, das sind Sache, auf die man sich viel mehr konzentrieren sollte, also auf dies blöde Biopsie :D Los geht’s!

Ein Gedanke zu “Juni.

Kommentar verfassen

