Ich

image

Ich bin 41, verheiratet und mache was mit Medien. Für einen Blog habe ich zwar genug zu erzählen, aber meist nicht die Zeit. Und was mir richtig Spaß macht, das Abgründige, stößt dann doch häufig auf Unverständnis. Daher habe ich den letzten, erfolgreicheren Blog aufgegeben und schreibe nun unbemerkt, aber befreiter. Vielleicht aber mal mit einem Blick in den Abgrund.


Im Archiv sind noch einge Beiträge meiner alten Blogs zu finden, die ich hier zusammen gezogen habe und bis 2008 zurückreichen. Diese Beiträge sind ein bunter Mix aus Satire (der erste Blog), Kochrezepten (der gemeinsame Blog meines Mannes und mir) und politischem, sozialem und kritischem (dieser Blog).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s